Leiter strategischer Einkauf NPM (m/w)

MKM Mansfelder Kupfer und Messing GmbH

Hettstedt

Einkauf / Logistik

Chemie

Hettstedt

Lichtlöcherberg 40

mkm-hett.deindex.php/de

Leiter strategischer Einkauf NPM (m/w) MKM Mansfelder Kupfer und Messing GmbH Hettstedt Sie planen sämtliche Einkaufsaktivitäten im NPM-Bereich, bauen ein Warengruppenmanagement auf und entwickeln unsere Warengruppenstrategie, optimieren unsere Beschaffungsprozesse und führen unsere NPM-Einkäufer – fachlich und disziplinarisch.

Die & Gmbh Ist Mit über 1000 Hochmotivierten Mitarbeitern Europaweit Einer Der Größten Hersteller Von Produkten Aus Legierungen Ausgestattet Mit Innovativer Technik Fertigen Wir Eine Breite Palette Von Halbzeugen - Sind Somit Kompetenter Partner Anspruchsvoller Ken Unterschiedlichster Industriezweige Im Zuge Einer Neubesetzung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter Strategischer Einkauf Npm (m/w) Ihre Aufgaben In Unserem Unternehmen: Sie Planen Sämtliche Einkaufsaktivitäten Im Npm-bereich Sie Bauen Ein Warengruppenmanagement Auf Entwickeln Unsere Warengruppenstrategie Sie Optimieren Unsere Beschaffungsprozesse Führen Unsere Npm-einkäufer - Fachlich Disziplinarisch Sie Arbeiten Gemeinsam Mit Vertretern Anderer Abteilungen An Der Einführung Eines Controlling-systems Ihre Beruflichen Qualifikationen: Sie Haben Idealerweise Ein Hochschulstudium Abgeschlossen Bereits Mehrere Jahre Erfahrung Im Einkauf Gesammelt Sie Sind Ebenso Willkommen Als Engagierter Hochschulabsolvent Oder Als Erfahrener Einkäufer Auch Ohne Studienabschluss Sie Kennen Sich Mit Der Beschaffung Von Investitions- Verbrauchsgütern Den Entsprechenden Aspekten Des Vertragsmanagements Aus Die Arbeit Mit Sap- Ms-office-produkten Geht Ihnen Dank Sehr Guter Kenntnisse Leicht Von Der Hand Ihr Englisch Ist Verhandlungssicher Ihre Persönlichen Qualitäten: Sie Denken Unternehmerisch Treten Vor Geschäftspartnern Selbstbewusst Auf Sie Verfügen über Ein Exzellentes Verhandlungs- Organisationsgeschick Aufgr Ihres Technischen Verständnisses Ihrer Analytischen Fähigkeiten Sind Sie In Der Lage Sich Auch In Komplexe Probleme Hineinzudenken Sie Arbeiten Zuverlässig Eigenverantwortlich Ziel- Erfolgsorientiert Ihre Leistungen Sind Uns Einiges Wert: Freuen Sie Sich Bei Auf Eine Gute Außertarifliche Vergütung Einen Hohen Grad An Gestaltungsmöglichkeiten Sowie Eine Langfristige Sicherheit In Einem Perspektivreichen Unternehmen Das Klingt Interessant Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Noch Heute Per E-mail In Einem Pdf-dokument Zu Wir Freuen Uns Darauf Sie Bald Kennenzulernen Gmbh I Geschäfts­bereich Personal & Organisation Lichtlöcher­berg 40 I 06333 Hettstedt I E-mail Bewerbung@eu I Url Wwweu Ist Ein Technologie­führer Für - ­halb­zeuge Im Vergan­genen Jahr Hat Mit über 1000 Mitar­beitern R 250000 Tonnen Verarbeitet Ist Partner Führender Unter­nehmen Aus 60 Ländern Beliefert Ken Aus Der Elektro­nik- Bau­industrie Der Solar­branche Dem Anlagen­bau Aus Der Auto­mobil­industrie Aus Der Raum­fahrt Der Tele­kommu­ni­kation Einkäufer Bereichsleiter Bachelor Arts Master Wirtschaftswissenschaftler BWL Warenbeschaffung Leiter Strategischer Einkauf NPM (m/w) Sie Planen Sämtliche Einkaufsaktivitäten Im NPM-Bereich Bauen Ein Warengruppenmanagement Auf Und Entwickeln Unsere Warengruppenstrategie Optimieren Unsere Beschaffungsprozesse Und Führen Unsere NPM-Einkäufer – Fachlich Und Disziplinarisch Hettstedt

Elektrotechniker / Elektroingenieur als Fachverantwortlichen Elektrische Instandhaltung

Fachverantwortlicher Umwelt (m/w)
   MKM Mansfelder Kupfer und Messing GmbH (Hettstedt)

Techniker für Abfallwirtschaft (m/w)
   MKM Mansfelder Kupfer und Messing GmbH (Hettstedt)

Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w/d)
   Wagner Pralinen GmbH und Co. KG (Brunsbüttel)

Programmierer IT Architektur Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Mitarbeiter Reklamationen / Retouren (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)